DIE AUTOSEITEN – Fakten aus der Automobilbranche

DIE AUTOSEITEN ist eine Marke aus dem Medienhaus WMD (WORLDWIDE MEDIA DIALOG) mit Sitz in Köln. Seit 2012 erscheinen DIE AUTOSEITEN als überregionaler Automobilteil in den regionalen Wochenzeitungen. Woche für Woche erstellt unsere Redaktion Beiträge zu Automobil-Themen, berichtet über neue Technologien und führt Interviews mit den wichtigsten Entscheidern der Automobil-Branche. DIE AUTOSEITEN ermöglichen eine überdurchschnittliche Reichweite mit einer möglichen gedruckten Auflage von bis zu 20 Millionen Exemplaren und erreichen Leserinnen und Leser in ganz Deutschland. Eine Relevanz, die einen medialen Top-Platz innerhalb der Print-Produkte einnimmt.

Redaktion, Kreation, Produktion und Distribution erfolgen aus einer Hand. So gewährleisten wir höchste Aktualität in den Wochenzeitungen und kurze Wege bis in den Briefkasten bundesweiter Haushalte zu unseren Leserinnen und Lesern.

Print – Zum Anfassen!

Unsere Redaktion schreibt bundesweit für die marktführenden Wochenzeitungen und setzt zusätzlich auf eigene Print-Produkte mit vierteljährlicher Erscheinung. Dazu gehören die saisonalen DIE AUTOSEITEN Sonderausgaben mit redaktionellen Themenschwerpunkten neue Modelle, Technologie, Motorsport und Interviews. Auch exklusive Sonderausgaben mit markenspezifischen Inhalten werden produziert und veröffentlicht. DIE AUTOSEITEN Sonderausgaben erscheinen bundesweit als Beilage in den Wochenzeitungen verschiedener Verlage.

Digital ergänzt

Das e-Magazin von DIE AUTOSEITEN erweitert die Inhalte der Print-Ausgaben um multimediale Beiträge und erscheint vierteljährlich aktualisiert in den App-Stores.

Morgen lesen sie es alle.