Alltagstaugliche und einfache E-Mobilität

Alltagstaugliche und einfache E-Mobilität

Opel setzt seine Elektro-Offensive fort

Opel setzt konsequent auf seine Elektro-Offensive: der neue, bereits bestellbare Opel Astra Sports Tourer Electric und Opel Corsa Electric feierten auf der IAA Mobility ihre Weltpremiere – jetzt macht Opel die neuen Stromer in Deutschland noch attraktiver. Denn Kunden, die sich jetzt online zum Leasing eines vollelektrischen Astra Electric, Astra Sports Tourer Electric, Corsa Electric oder Mokka Electric entscheiden, können von bis zu einem Jahr Ladestrom inklusive profitieren. Damit nicht genug: Wer aktuell noch lieber auf einen effizienten Verbrenner setzt, kann sich beim Online-Leasing für die Opel-Modelle  Mokka, Grandland und Crossland weitere Vorteile sichern. So ist bei den Opel-SUVs bereits die beliebte „Opel Flat for free“ dabei. Damit sind Opel-Kunden ohne Mehrkosten bis zu vier Jahre auf der sicheren Seite. Schnell sein lohnt sich – denn beide Angebote sind auf je 1.000 Einheiten limitiert.

„Wir machen die Elektromobilität effizient und einfach: Dazu gehören nicht nur praktische, universell einsetzbare Fahrzeuge wie unser neuer Opel Astra Sports Tourer Electric, sondern auch die passenden Angebote. Deshalb rufen wir für den September die Elektro-Offensive aus, bei der die Kunden bis zu einem Jahr kostenlos Strom laden können. Darüber hinaus können SUV-Leasingkunden von unserem Rundum-Sorglos-Paket Opel Flat for free profitieren. So bieten wir attraktive Vorteile für jeden Modellgeschmack“, sagte Opel Deutschland-Markenchef Mario Köhler gegenüber DIE AUTOSEITEN.

Die einfache und alltagstaugliche Elektromobilität fängt dabei nicht erst beim Fahren an, sondern schon beim Auswahl- und Kaufprozess. „Der Kauf eines Opel muss klar und einfach sein und er soll Freude bereiten“, sagt Opel-Marketing-Chefin Rebecca Reinermann.