Den Jahresauftakt mit Premieren gefeiert
„Großes Angrillen bei Opel“ begeisterte die Kunden
Gelungener Jahresauftakt bei den Opel-Händlern: Deutschlandweit lud der Hersteller gemeinsam mit seinen Partnern zum „Großen Angrillen bei Opel“ in die Autohäuser. Zahlreiche Kunden und Interessierte ließen sich die Chance nicht entgehen, den Opel Frontera und viele weitere Modelle live zu erleben und mehr über die attraktiven Konditionen zu erfahren. Das Ganze in lockerer Atmosphäre mit kulinarischen Leckereien vom Grill. Mittendrin waren dabei auch Opel-Vertreter wie Opel Deutschland-Markenchef Patrick Dinger und Arnaud Ribault, Senior Vice President Global Sales and Head of Enlarged Europe, die verschiedenen Autohäusern besuchten und mit den Opel-Kunden und -Fans ins Gespräch kamen.

„Mit unserer jungen SUV-Flotte aus Frontera, Grandland und Mokka haben wir für jeden Autofahrer-Geschmack das passende Angebot. Modelle, die mit ihrem emotionalen Design, innovativen Technologien und praktischen Lösungen überzeugen. Dazu bieten wir mit erschwinglichen Leasingraten sowie der ‚Opel Flat for free‘ zum Jahresbeginn besonders attraktive Konditionen. Wir freuen uns, dass wir mit unseren Partnern zum ‚Angrillen bei Opel‘ so viele Menschen begrüßen dürfen – ein Jahresauftakt nach Maß“, freute sich Patrick Dinger über den großen Zuspruch.
Die traditionelle Jahresauftaktveranstaltung in den Autohäusern ist die ideale Gelegenheit für alle Interessierten, bei ihrem regionalen Händler vor Ort mehr über die Qualitäten der Opel-Fahrzeuge zu erfahren – und das eine oder andere Modell wie den Opel Frontera auch direkt Probe zu fahren. Schließlich bietet gerade der familienfreundliche Frontera mit Platz für bis zu sieben Personen viel Auto fürs Geld. Dies nutzten einige Kurzentschlossene und entschieden sich noch am Tag des Angrillens zum Kauf oder Leasing des praktisch-robusten und in jeder Variante elektrifizierten SUVs.
